Zweite wieder an der Tabellenspitze

In der Bezirksklasse Gr. III musste die erste Tischtennismannschaft der SGE eine nicht erwartete 7:9 Niederlage zu Hause gegen TG Lämmerspiel einstecken. Der Hauptgrund dürfte wohl im krankheitsbedingten Ausfall des Egelsbacher Spitzenspielers Kai Dürner gewesen sein. Der für ihn eingesprungene Alexander Ramos ging einmal, ebenso wie Dennis Schneider, als Sieger von den Platten. Von den insgesamt  sieben Egelsbacher Zählern gingen also fünf auf das Konto von Markus Bormuth und Heinz Schroth, die alle Einzel und auch zusammen ein Doppel für sich entscheiden konnten.

Die Zweite hat sich mit ihrem 9:3 Erfolg gegen den Tabellenletzten SC Steinberg II wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga West gesetzt. Die Doppel Knöß/Kaden und Bender/Schroth eröffneten die Siegesserie des Gastgebers. Zweimal in den Spitzenspielen war Rolf Seib erfolgreich, Jan Knöß konnte einmal punkten. Im mittleren Paarkreuz war Horst Bender mit zwei hart umkämpften Fünfsatzsiegen der Glücklichere. Weiter punkteten noch Sascha Kaden und Christof Schroth.

Sowohl die dritte Mannschaft als auch die vierte Mannschaft kamen gegen ihre starken Gegner TTC Offenthal II in der ersten Kreisklasse und SG Götzenhain II in der dritten Kreisklasse jeweils mit 0:9 unter die Räder.

Die erste Jugend konnte in der Kreisliga in Heusenstamm gegen deren Zweite einen  6:3 – Erfolg verbuchen  Ole Heberer (2)  und Cedric Gerleit (2) sowie zusammen ein Doppelsieg waren die besten Spieler ihres Teams. Mark Maleschka holte dann noch den Siegpunkt.

Die zweite Jugend war gegen SC Steinberg mit 6:2 erfolgreich musste sich aber mit dem gleichen  Ergebnis zuhause dem Gegner DJK Mühlheim beugen. Stefan von Rönne mit zwei Einzel- und zwei Doppelsiegen zusammen mit Emre Aygül waren am erfolgreichsten. Max Braun mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg mit Colja Schulz  sowie Emre Aygül waren die Sieger auf Egelsbacher Seite.