In der Bezirksklasse Gr. III musste die erste Tischtennismannschaft der SGE nach ihrem hohen Sieg in der Vorrunde eine unerwartete 2:9 Klatsche beim Tabellennachbarn DJK Mühlheim einstecken. Es gibt so Tage, an denen nichts zusammen geht. Die SGE spielte zwar in kompletter Aufstellung mit Kai Dürner, Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Dennis Schneider, Markus Bormuth und Heinz Schroth; es konnten sich aber lediglich Kai Dürner und Werner von der Hoya positiv hervorheben.

Die Zweite hat sich mit ihrem 9:4 Erfolg gegen den bisherigen Tabellenzweiten TGS Jügesheim verdächtig nahe an den Spitzenreiter der Kreisliga West TV Dreieichenhain III herangepirscht und hat nur noch einen Punkt Rückstand. Alle drei siegreich gestalteten Doppel gaben dem Team den nötigen Rückhalt. Rolf Seib, Jan Knöß, Horst Bender, und Günter Bellinskis punkteten je einmal. Sascha Kaden ging als Einziger zweimal als Sieger von den Platten.

Trotz nahezu weißer Weste mit fünf von sechs Punkten in der Rückrunde und einem 9:5 Sieg beim Tabellennachbarn SG Nieder Roden II konnte sich die dritte Mannschaft immer noch nicht von der Abstiegszone der ersten Kreisklasse West absetzen. Für die SGE punkteten Werner Hofbauer (2) Alexander Ramos, Frank Waldhaus, Erich Rosam, Jörg Mayer-Battisti und Joachim Schneider J. je einmal sowie die Doppel Ramos/Rosam und Waldhaus/Mayer-Battisti.

Die erste Jugend kam  im Derby gegen den TTC Langen zu einem überlegenen 6:1 Erfolg. In der Kreisliga der Jugend. Ole Heberer (2) Mark Maleschka und Cedric Gerleit sowie beide Doppel erspielten den klaren Sieg.

Die zweite Jugend war gegen den Tabellenführer TTC Hainstadt chancenlos und musste sich zuhause dem Gegner mit 1:6 beugen. Einziger Sieger auf Seiten der SGE war Colja Schulz.