In der Bezirksklasse Gr. III konnte sich die erste Tischtennismannschaft der SGE in einem recht einseitigen Match relativ klar mit 9:3 gegen den Tabellennachbarn TV Bergen-Enkheim IV durchsetzen. Die sieggewohnten Doppel Dürner/von der Hoya und Bormuth/Schroth brachten die Gastgeber mit 2:0 in Front. Zwei Siege in den Spitzenspielen durch Kai Dürner und Carsten Schulz brachten der SGE eine 4:1-Führung. Dennis Schneider, Markus Bormuth, Werner von der Hoya und wiederum Kai Dürner stellten durch ihre erfolgreichen Spiele das Gesamtergebnis sicher.

Die Zweite besiegte im Pokalspiel ihren Gast von der TG Obertshausen IV souverän mit 4:0. Es spielten  Rolf Seib, Horst Bender und Jan Knöß und steht somit im Halbfinale der Kreisligen.

Die Vierte hatte gegen den Tabellenvierten der dritten Kreisklasse nichts zu bestellen. Jürgen Zimmer  und Günter Zink waren die einzigen Sieger bei der 2:9-Niederlage in eigener Halle. Das Team spielte in der Aufstellung: Zimmer, Müller, Zink, Tesfai, Höhme und Kannstädter.

Die erste Jugend kam  beim Tabellenführer der Kreisliga TGS Hausen ohne Mark Maleschka trotz vier knapper Fünfsatzniederlagen mit 1:6 deutlich unter die Räder. Den Ehrentreffer landete Ole Heberer. Außer ihm wurden Gerleit, T. von Rönne und Aygül eingesetzt

Auch die zweite Jugend war gegen den Tabellenzweiten TTC Seligenstadt chancenlos und musste mit einer 2:6 Niederlage nach Hause fahren. Für die SGE punkteten Max Braun und Oliver Schinko