Die erste Mannschaft der SG Egelsbach konnte dem Spitzenreiter TV Bieber II kein Paroli bieten und musste sich zuhause mit 5:9 geschlagen geben. Durch die zweite Niederlage hintereinander gegen die Spitzenteams der Bezirksklasse Gruppe III muss sich die SGE zunächst aus der Favoritengruppe verabschieden. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Markus Bormuth rückte Horst Bender ins Team und setzte gleich zu Beginn zusammen mit Heinz Schroth den ersten Sieg. Die beiden Spitzenspiele brachten ein unerwartetes Ergebnis. Nicht der Seriensieger Kai Dürner sondern der mit hohem Einsatz und viel Risiko spielende Carsten Schulz war der doppelte Sieger jeweils im fünften Satz in der Verlängerung. Das mittlere Paarkreuz mit Werner von der Hoya und Dennis Schneider war nicht gerade vom Glück begünstigt und gab vier Zähler ab. Die Routiniers Heinz Schroth und Horst Bender boten bei ihren Siegen eine taktische Meisterleistung

Die zweite Mannschaft musste überraschend bei der TG Sprendlingen II ein 8:8 Unentschieden hinnehmen und fällt damit auf den dritten Tabellenplatz der Kreisliga West zurück. Bellinskis/Seib und Bender/Ramos holten eine 2:1 heraus. Bei ständig wechselnder Führung war das Remis voraussehbar. Günter Bellinskis, Jan Knöß, Rolf Seib, Sascha Kaden sowie der für den verletzten Christof Schroth eingesetzte Alexander Ramos hielten die Spannung bis zum Ende der Einzel hoch. Mit viel Glück schaffte das Schlußdoppel Knöß/Kaden dann noch durch einen äußerst knappen Fünfsatzsieg das Unentschieden.

Die dritte Mannschaft unterlag stark ersatzgeschwächt im kleinen Derby den Sportfreunden vom TTC Langen V deutlich mit 3:9 Wie nicht anders zu erwarten war der Mannschaftskapitän Alexander Ramos im Einzel und Doppel zusammen mit Joachim Schneider erfolgreich. Den dritten Zähler erkämpfte Frank Waldhaus.

Die erste Jugend landete gegen den Tabellennachbarn TTC Heusenstamm II einen klaren 6:1 Sieg. Zu Beginn war es allerdings äußerst spannend, da beide Egelsbacher Doppel Heberer/Gerleit und Maleschka/T. von Rönne im fünften Satz mit 12:10 glückliche Siege landeten. Die Einzel waren dann eine klare Angelegenheit. Ole Heberer war mit zwei Siegen im Einzel der erfolgreichste Egelsbacher.

Auch die zweite Jugend kanterte ihren Gegner aus Steinberg mit 6:1 ab. Für die SGE spielten Stephan Rönne, Emre Aygül, Colja Schulz und Oliver Schinko.