Der ersten Mannschaft gelang in der Bezirksklasse Gruppe III innerhalb von 24 Stunden zwei 9:4 Siege gegen DJK Mühlheim I und TGS Hausen I. Das Team konnte nach der Niederlage im ersten Saisonspiel wieder auf Heinz Schroth zurückgreifen und somit in Bestaufstellung antreten. In den sechs Eröffnungsdoppeln holten die Egelsbacher fünf Siege jeweils zwei durch Dürner/von der Hoya und M.Bormuth/H.Schroth. Einmal punktete noch das Paar Schulz/D.Schneider.

In den Spitzenspielen ging die Egelsbacher Nummer Eins Kai Dürner dreimal und Carsten Schulz zweimal als Sieger von den Platten. Werner von der Hoya verpasste nach einer 9:11 Niederlage im fünften Satz knapp den Totaltriumph, war aber mit drei Siegen einer der Besten im Team. Dennis Schneider kam auf zwei Siege, musste aber auch zweimal passen. Der Einzige ohne Niederlage und zwei Erfolge auf seinem Konto war Markus Bormuth . Einmal war noch Heinz Schroth erfolgreich.

Die vierte Mannschaft holte in der dritten Kreisklasse in Zeppelinheim ihren ersten Punkt in dieser Saison. Die Mannschaft trat mit Horst Bormuth, Günter Zink, Erwin Kannstätter, Christian Mühlbach, Rolf Höhme und Jörg Oswald an. Einen respektablen 50%-Anteil am 8:8 Unentschieden hatte der Senior des Teams H. Bormuth mit zwei Einzelsiegen im ersten Paarkreuz und zwei Doppelsiegen zusammen mit Rolf Höhme. Seinen ersten Sieg erkämpfte G. Zink im oberen Paarkreuz. Überraschend stark präsentierte sich Christian Mühlbach, der mit zwei souveränen Siegen im zweiten Paarkreuz von den Platten ging. Einmal konnte noch Mannschaftskapitän R. Höhme punkten, während Kannstätter und Oswald leer ausgingen. Kurios war der Ausgang im Schlussdoppel, das Bormuth/Höhme mit 19:17 im Fünften für sich entscheiden konnten.