Die erste TT-Mannschaft der SG Egelsbach musste sich in Bergen-Enkheim mit einem 8:8 Unentschieden zufrieden geben, dennoch bleibt sie Dritter der Bezirksklasse Gruppe III. In den sehr engen Spielen waren die Gäste mit fünf äußerst knappen Entscheidungen zu ihren Gunsten die Glücklicheren. Zwei Siege durch das Paar Dürner/von der Hoya und ein Sieg durch Bormuth/Schroth waren eine gute Doppel-Ausbeute. In den Einzeln konnte Dennis Schneider zweimal einen 2:0 Satzrückstand noch in einen Sieg ummünzen und war damit der erfolgreichste Spieler an diesem Tag. Je einmal gingen noch Kai Dürner, Carsten Schulz und Markus Bormuth als Sieger von den Platten.

Die zweite Mannschaft musste zuhause im Derby gegen TV Dreieichenhain eine knappe 7:9 Niederlage einstecken, die ihr aber nicht sehr schmerzt, hat das Team doch noch einen ausreichenden Vorsprung, um auf dem zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga West zu bleiben. In den Doppeln reichte es nur zu einem Erfolg durch Bender/Chr. Schroth. Je zweimal konnten Günter Bellinskis in den Spitzenspielen und Jan Knöß im mittleren Paarkreuz punkten. Horst Bender und Rolf Seib holten je einen Zähler.

Die dritte Mannschaft konnte es sich leisten mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft anzutreten, da ihr Abstieg bereits besiegelt ist. Die 3:9 Niederlage hat somit nur noch statistischen Wert. Die Egelsbacher Siege holten Werner Hofbauer , Joachim Schneider im Einzel und Sirsch/Waldhaus im Doppel.

Die vierte Mannschaft wollte es gegen den Tabellennachbarn DJK Ober Roden IV noch einmal wissen und setzte im letzten Saisonspiel die Oldies Karl Wodiczka (2), Joachim Schneider (1) und Horst Bormuth (2) ein, die inklusive ihrer Doppelsiege mit insgesamt sieben Zählern beim 9:5 Heimsieg maßgeblichen Anteil am Gesamtergebnis hatten. Die beiden restlichen Zähler erzielten Yfred Tesfai und Jens Hein.

Die bereits als Vizemeister in der zweiten Kreisklasse feststehende zweite Jugend-Mannschaft, brachte in der Aufstellung Michael Grimmeisen, Stefan von Rönne, Eric Anthes und Emre Aygül, einen souveränen 6:1-Sieg gegen MTV Urberach mit nach Hause.