Die erste Egelsbacher Tischtennismannschaft holte in der Bezirksklasse Gruppe III gegen den Tabellenletzten TV Rembrücken einen souveränen 9:1 Sieg. Zu Beginn des Spieles hatten die Hausherren in den drei Eröffnungsdoppeln große Mühe, die man schließlich in jeweils fünf Sätzen erfolgreich beenden konnte. Die komplett mit Kai Dürner, Werner von der Hoya , Carsten Schulz, Heinz Schroth, Markus Bormuth und Dennis, Schneider waren in den Einzeln klar überlegen, sieht man von der Niederlage von Heinz Schroth einmal ab.

Die dritte Mannschaft zog erwartungsgemäß beim Tabellenführer der Kreisliga Ost, TTC Heusenstamm III, mit 3:9 den Kürzeren. Herausragender Spieler auf Seiten der SGE war Alexander Ramos mit zwei Einzelsiegen. Frank Waldhaus punktete einmal.

Die vierte Mannschaft musste auswärts gegen den Tabellenführer SSG Gravenbruch II antreten und verlor klar mit 2:9. Rolf Höhme im Einzel und Yfred Tesfai und Jens Hein im Doppel holten die Egelsbacher Zähler.

An diesem Spieltag wurde die Meisterschaft zwei Jugendklassen entschieden, in welchen beide Egelsbacher Teams hoffnungsvoll an den Start gingen.

Die erste Jugend musste ohne Fabian Müller antreten und unterlag dem Team von TV Dreieichenhain mit 3:6. Gerleit/Heberer im Doppel sowie Mark Maleschka und Cedric Gerleit konnten je einmal als Sieger die Platten verlassen.

Die zweite Jugend unterlag dem künftigen Meister der zweiten Kreisklasse SG Nieder Roden recht deutlich mit 1:6. Den Ehrentreffer besorgte Eric Anthes im Einzel. Dem Egelsbacher Teams ist die Vizemeisterschaft allerdings nicht mehr zu nehmen.