Die erste Egelsbacher Tischtennismannschaft erreichte in der Bezirksklasse Gruppe III gegen den Tabellennachbarn TTC Seligenstadt ein 8:8 Unentschieden. Der Gegner trat nur mit fünf Spielern an, diese Chance, die geschenkten drei Zähler konnten die Gäste allerdings nicht nutzen. Auf Egelsbacher Seite fehlte Carsten Schulz, der durch Jan Knöß, ein Sieg im Einzel und im Doppel, gut ersetzt wurde. Natürlich Kai Dürner mit zwei Einzelsiegen sowie Werner von der Hoya , Heinz Schroth, Markus Bormuth und Dennis Schneider mit je einem waren die Sieger auf Egelsbacher Seite. Bemerkenswert, das bislang beste Doppel dieser Klasse Dürner/von der Hoya mussten gleich zweimal als Verlierer die Platten verlassen.

Die Zweite gewinnt in der Kreisliga West kampflos zwei Punkte gegen TG Sprendlingen II und ist stark aufstiegsverdächtigt.

Die Dritte zog erwartungsgemäß in Hausen mit 2:9 den Kürzeren. Frank Waldhaus und Fricke/Ramos punkteten je einmal.

Die vierte Mannschaft holten in Sprendlingen, beim Tabellenzweiten einen 9:5-Sieg. Trotz drei Niederlagen in den Eingangsdoppeln reichte es durch die Überlegenheit in den Einzeln durch je Siege von Karl Wodiczka, Joachim Schneider, Horst Bormuth und Jürgen Zimmer und einen Zähler durch Rolf Höhme zum überraschenden Auswärtserfolg.

Die zweite Jugend kam gegen die TGS Hausen lediglich zu einem Unentschieden, wodurch sie die Tabellenführung der 2.Kreisklasse einbüsste. Grimmeisen, T. von Rönne, S. von Rönne und Anthes sowie das Doppel S. von Rönne/Anthes punkteten je einmal.