Bei TTC Heusenstamm II musste die Erste Mannschaft in der Bezirksklasse Gruppe III eine 5:9-Niederlage hinnehmen, die auf den Tabellenstand allerdings keine Auswirkungen hat. Die SGE bleibt auf dem zweiten Platz. Hauptgrund für die Niederlage dürfte der Verlust der drei Eröffnungsdoppel gewesen sein. Die Niederlage von Carsten Schulz im Spitzenduell bescherte dem Gastgeber einen 4:0-Vorsprung. Da half auch die Superleistung von Werner von der Hoya mit zwei Einzelsiegen nichts, da Dennis Schneider zwei äußerst knappe Niederlagen einstecken musste. Die weiteren Zähler für die SGE gingen auf das Konto von Kai Dürner, Heinz Schroth und Markus Bormuth.

Im Pokalspiel gegen die TSV Raunheim ging die Erste mit einem 4:3-Erfolg von den Platten. In diesem Spiel war Carsten Schulz mit zwei Einzelsiegen der Matchwinner. Kai Dürner und das Doppel Dürner/von der Hoya stellten mit ihren Siegen das Endergebnis sicher.

Die zweite Mannschaft behauptet durch ihren 9:5-Sieg beim SC Steinberg weiterhin die Tabellenführung der Kreisliga West. Mannschaftskapitän Horst Bender hat wohl seine Schwächephase überwunden und konnte beide Spitzeneinzel für sich entscheiden. Auch Sascha Kaden verdient ein Sonderlob, hat er doch nicht nur seine beiden Einzel in jeweils fünf Sätzen gewonnen , er war darüber hinaus auch im Doppel mit Jan Knöß erfolgreich. Christof Schroth, Günter Bellinskis, Rolf Seib sowie die beiden Letztgenannten im Doppel holten die zum Gesamtsieg nötigen Zähler.

Die dritte Mannschaft ist z.Zt. das Sorgenkind der SGE . Auch im fünften Spiel blieb das Team in der Kreisliga Ost ohne Punkte. Mit einer 4:9-Heimniederlage endete das Spiel gegen die TGS Hausen. Für die Egelsbacher Siege sorgten Alexander Ramos, Frank Waldhaus, Joachim Schneider und das Doppel Fricke/Ramos.

Die vierte Mannschaft erreichte dank der herausragenden Leistungen der „Oldies“ Karl Wodiczka und Horst Bormuth, die zusammen für fünf der acht Siege auf Seiten der SGE sorgten, ein 8:8-Unentschieden gegen den TTC Offenthal. Jürgen Zimmer, Rolf Höhme sowie beide im Doppel holten die restlichen Zähler.

Im Spitzenspiel der Jugend-Kreisliga zwischen den beiden verlustpunktfreien Mannschaften der SGE und TGM Jügesheim trennte man sich leistungsgerecht mit einem 5:5-Unentschieden. Nach den Niederlagen in beiden Doppeln und auch in den Spitzenspielen lag das SGE-Team bereits mit 0:4 im Rückstand. Ole Heberer und Marks Maleschka brachten mit sehr guten Spielen, mit je zwei Einzelsiegen die SGE wieder zurück ins Match. Fabian Müller steuerte dann noch den fünften Zähler zum Remis bei.

Auch die zweite Jugendmannschaft bleibt dank ihres souveränen 6:1-Sieges gegen TTC Heusenstamm an der Tabellenspitze der zweiten Kreisklasse. Zwei Einzelsiege durch Michael Grimmeisen sowie je einen von Torsten und Stefan von Rönne plus der beiden Siege im Doppel war die gute Bilanz in diesem Spiel.