Unter schlechten Vorzeichen, was die Mannschaftsbesetzung anbelangte, stand das Spiel der ersten Herren der SGE gegen den Tabellenführer PPC Neu Isenburg II in der Bezirksklasse Gruppe I, das der Gastgeber erwartungsgemäß deutlich mit 9:3 für sich entscheiden konnte. Egelsbach musste zwei Stammspieler ersetzen, für die Werner von der Hoya und Horst Bender aus der Zweiten einspringen mussten. In den Eröffnungsdoppeln gelang der SGE nur ein Sieg durch Dürner/Schulz. In den Einzelbegegnungen konnten sich lediglich Kai Dürner und Horst Bender jeweils einmal durchsetzen. Außer den Genannten spielten noch Heinz Schroth und Sascha Kaden.

Die zweite Mannschaft war gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe IV, DJK Blau Weiß Münster III, chancenlos. Auch in diesem Match musste der Gastgeber drei Stammspieler ersetzen und folgerichtig resultiert daraus die klare 0:9 - Niederlage. Das Team spielte mit Werner von der Hoya, Horst Bender, Günter Bellinskis, Dennis Schneider Andreas Hauer und Jürgen Becker.Im alles entscheidenden letzten Spiel der Saison kommt es am Freitag zu der Auseinandersetzung gegen den Tabellenletzten TV Richen. Nur ein Sieg der Egelsbacher sichert den weiteren Verbleib in der Bezirksklasse.

Die dritte Mannschaft erkämpfte sich durch zwei Siege, 9:6 gegen DJK Ober Roden II und 9:2 beim Absteiger TV Bieber IV, in der Kreisliga West einen guten fünften Tabellenplatz, den man eigentlich bei der gegenwärtigen Spielerproblematik nicht erwarten konnte. Im letzten Spiel der Saison unterlagen die Egelsbacher Gäste mit dem letzten Aufgebot klar mit 1:9 beim Tabellenzweiten TTC Langen V, wo nur Joachim Schneider einmal punkten konnte. In den drei Spielen konnte sich Christof Schroth ein besonderes Lob verdienen. Durch Aufrücken in das obere Paarkreuz gespült, zeigte der z.Z. einzige junge Perspektivspieler der SGE hervorragende Spiele mit vier Siegen in den Einzeln. Auch bei der äußerst knappen 11:13-Fünfsatz-Niederlage gegen Jürgen Lotz bot er ein großes Match. In den drei Spielen ragte auch Frank Sirsch mit vier Siegen in den Spitzenspielen heraus. Auch Peter Boll verließ in drei Begegnungen als Sieger die Platten. Je zweimal punkteten noch Frank Waldhaus und Joachim Schneider.

Die vierte Mannschaft beendete die Runde mit einem 6:1-Erfolg gegen TV Dreieichenhain V. Die Siege für die SGE verbuchten Andreas Hauer (2), Erwin Kannstätter, Jürgen Becker sowie die Doppel Hauer/Mühlbach und Kannstätter/Becker.

Die Verantwortlichen der TT.-Abteilung werden froh sein bei insgesamt sieben verletzten und erkrankten Spielern in der Rückrunde die Saison noch einigermaßen unbeschadet über die Bühne gebracht zu haben.