Unter relativ schlechten Vorzeichen, was die Mannschaftsbesetzung anbelangte, stand dieses Derby der  ersten Herren der SGE gegen die Vierte des TTC Langen in der Bezirksklasse Gruppe II, das der Gastgeber deutlich mit 9:4 für sich entscheiden konnte.. Beide Teams mussten jeweils zwei Stammspieler ersetzen. Nach den Eröffnungsdoppeln ging die SGE mit 2:1 durch Siege von Dürner/Schulz und Schroth/Kaden in Führung, die man dann durch fünf Einzelsiege von Kai Dürner, Heinz Schroth, Carsten Schulz, Sascha Kaden und Joachim Schneider auf 7:1 ausbauen konnte. Durch drei Niederlagen von Dürner, Schroth und Hauer gegen Wernz, Helterhoff  und Krusche konnte der TTC etwas an Boden gutmachen, aber das mit insgesamt vier Siegen erfolgreiche mittlere Paarkreuz besetzt mit Schulz und Kaden stellten das überraschend hohe Gesamtergebnis sicher.

Die zweite Mannschaft war gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe IV TTC Eppertshausen chancenlos. Zuhause verlor das ersatzgeschwächte Team der SGE mit 3:9. Für die Siege des Gastgebers sorgten das Doppel Knöß/von der Hoya sowie im Einzel Günter Belinskis und Werner Hofbauer

Die dritte Mannschaft konnte sich zuhause gegen die DJK Bieber nicht durchsetzen und verlor mit 7:9 recht knapp. Zwei der Eingangsdoppel gingen verloren, lediglich D.Schneider/Ramos konnten punkten. Die besten Spieler des Tages waren Frank Sirsch und der für den verletzten Jens Fricke eingesetzte Karl Wodiczka mit je zwei Einzelsiegen. Je einmal gingen noch Dennis Schneider und Alexander Ramos als Sieger von den Platten.

Die vierte Mannschaft trat mit dem allerletzten Aufgebot beim Meisterschaftsfavoriten TG Ober Roden II in der dritten Kreisklasse an. Man konnte nur drei Spieler im Vierer-Team zusammenbringen und verlor deutlich mit 1:6. Andreas Hauer war der einzige Sieger des Tages.

Die erste Jugend in der Aufstellung Fabian Müller, Cedric Gerleit Daniel Hoffelner und Mark Maleschka kanterte in der Kreisliga den Tabellennachbarn TG Obertshausen II mit 6:1 nieder.

Die zweite Jugend musste sich gegen die DJK Ober Roden mit 3:6 geschlagen geben. Lediglich der mit Abstand beste Spieler des Teams Mark Maleschka holte zwei Einzelsiege und war noch mit Michael Grimmeisen im Doppel erfolgreich.