Die erste Herrenmannschaft der SGE musste in ihrem Spiel gegen TGM Jügesheim sowohl auf Carsten Schulz als auch auf den verletzten Christian Keitzl verzichten. Dass es dennoch zu einem 9:6-Sieg reichte, lag an den Superleistungen im ersten Paarkreuz, in welchem der Seriensieger Kai Dürner, dieses mal auch Heinz Schroth mit einer herausragenden Leistung aufwarten konnte. Diese vier Einzelsiege und auch die Doppelsiege von Dürner mit Markus Bormuth und Schroth mit Sascha Kaden bedeuteten alleine zwei Drittel aller Tageserfolge. Während das mittlere Paarkreuz lediglich mit nur einem Einzelerfolg durch Markus Bormuth hinter den Möglichkeiten zurückblieb, da Sascha Kaden nicht punkten konnte, war es im dritten Paarkreuz einem sehr gut aufgelegten Jan Knöß zu verdanken, der zwei wichtige Zähler beisteuern und damit das Gesamtergebnis trotzdem noch positiv für die SGE gestalten konnte, da Rolf Seib doch recht unglücklich zwei Niederlagen kassieren musste.

Die dritte Mannschaft zeigte Licht und Schatten in ihren beiden Spielen am Wochenende. Kurioserweise handelte man sich gegen den erstmals in dieser Runde in stärkster Aufstellung angetretene Tabellenvorletzte der Kreisliga West TGS Hausen II eine unerwartet hohe 2:9-Niederlage ein. Der Gegner war an diesem Spieltag den Egelsbachern klar überlegen. Lediglich Spitzenspieler Dennis Schneider behielt die Nerven und siegte in beiden Spitzenspielen zweimal ganz souverän. Egelsbach spielte mit Dennis Schneider, Jens Fricke, Alexander Ramos, Werner Hofbauer, Christof Schroth und Frank Waldhaus.

Weitaus erfolgreicher verlief die Partie gegen die tabellenmäßig besser platzierte Mannschaft von TTV Offenbach, der man zuhause eine überraschend hohe 4:9-Niederlage beibringen konnte. Die beiden Auftakt-Doppelsiege durch D. Schneider/ Fricke und Hofbauer/Waldhaus brachten bereits einen leichten Vorsprung, der dann durch Einzelsiege von D. Schneider, Fricke, Ramos, Christof Schroth und Frank Waldhaus , der für den erkrankten Frank Sirsch einsprang, bei einer Niederlage von Hofbauer auf 7:2 ausgebaut werden konnte. Während der beste Egelsbacher an diesem Tage, Jens Fricke, auch das zweite Spitzenspiel für sich entscheiden konnte, war es letztlich Hofbauer vorbehalten den Schlusspunkt zu setzen.