Die erste TT-Mannschaft der SG Egelsbach musste im letzten Vorrundenspiel der Bezirksklasse Gruppe III dem Tabellennachbarn TV Bergen Enkheim IV beide Punkte überlassen. Die 6:9 Auswärtsniederlage bedeutet das Abrutschen auf den vierten Tabellenplatz. Die einzigen Lichtblicke waren die Spiele im ersten Paarkreuz, wo Kai Dürner, wie gewohnt, aber auch Carsten Schulz über ihre jeweiligen Gegner dominierten. Beide siegten auch zusammen im Doppel und holten somit alleine fünf Zähler für die SGE. Den sechsten Punkt erspielte sich noch Heinz Schroth im zweiten Paarkreuz, in welchem der bislang so erfolgreiche Christian Keitzl ebenso wie Markus Bormuth und Frank Waldhaus im dritten Paarkreuz erfolglos agierten.

Die zweite Mannschaft konnte im letzten Vorrundenspiel der Bezirksklasse Gruppe IV zuhause gegen den Tabellenletzten TSV Richen I knapp mit 9:7 beide Punkte erobern. Nach den drei Siegen in den Eingangsdoppeln und weiteren Siegen von Werner von der Hoya, Rolf Seib, Günter Bellinskis und Horst Bender beendete man den ersten Durchgang mit einer souveränen 7:2-Führung. Dass es danach noch einmal derart spannend werden sollte, hielt man für fast unmöglich. Im zweiten Einzeldurchgang war es lediglich dem an diesem Tage besten Egelsbacher Günter Bellinskis vorbehalten, auch sein zweites Match für sich zu entscheiden. Beim Stande von 8:7 für die SGE konnte sich das Paar Sascha Kaden / Jan Knöß im Schlußdoppel im fünften Satz knapp durchsetzen. Mit diesem Sieg hat sich die Zweite in der Abstiegszone etwas Luft verschafft, aber von einer Rettung kann keine Rede sein.

Die vierte Mannschaft trennte sich von TS Ober Roden II 5:5 Unentschieden. Für das Team punkteten Andreas Hauer (2), Berthold Branke (1), Jürgen Becker (1) sowie die beiden Letztgenannten im Doppel.

Die zweite Jugend blieb auch im letzten Spiel ohne Sieg. In Dreieichenhain musste man sich mit 4:6 geschlagen geben. Mark Maleschka war mit zwei Einzelsiegen der einzige Lichtblick an diesem Tage. Er siegte auch zusammen mit Daniel Hoffelner im Doppel. Der Letztgenannte holte den vierten Zähler für die SGE.