Die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE musste im vorverlegten Auswärtsspiel dem Tabellennachbarn in der Bezirksklasse Gruppe 3  TTC, Langen III, beide Punkte überlassen. Das Derby, das 9:6 für die Sportfreunde aus Langen endete, hatte für den Gast nicht die besten Voraussetzungen. Der immer noch mit Grippenachwirkungen kämpfende Heinz Schroth sowie der nach mehrwöchiger Auslandsdienstreise zurückgekehrte spielende Christof Schroth, ohne vorbereitendes Training, konnten an diesem Tage leider nicht ihre wahre Spielstärke zeigen. Da auch Rolf Seib chancenlos war, war an einen positiven Spielausgang nicht zu denken. Stärkster Egelsbacher war wie stets Kai Dürner mit zwei Siegen in den Spitzeneinzeln. Je einmal punkteten noch Werner von der Hoya, Jan Knöß sowie die beiden Doppel Schroth/Schroth und Knöß/Seib

Die Vierte überraschte durch einen 9:5 - Heimsieg gegen  die stark eingeschätzte und favorisierte Sechste von TTC Heusenstamm. Die Gastgeber legten durch zwei Doppelsiege durch Gerleit/Heberer und Zimmer/Boll vor. Durch zwei Siege in den Spitzenspielen durch Cedric Gerleit und Ole Heberer konnte man den Vorsprung auf 4:1 ausbauen. Durch zwei Niederlagen im mittleren Paarkreuz konnte Heusenstamm zwar verkürzen, aber die sehr stark spielende Egelsbacher Nummer Eins Cedric Gerleit, gefolgt von zwei Siegen von Duong Dinh Bao und je einem Zähler von Jürgen Zimmer und Peter Boll stellten schließlich den Gesamtsieg sicher.