Mit einem klaren 9:2 – Heimsieg gegen TV Bieber III konnte die erste Tischtennismannschaft der SGE die Tabellenführung der Bezirksklasse Gruppe III mit einem Punkt Vorsprung vor TTC Langen IV und SC Steinberg behaupten. Für den Sieger punkteten Kai Dürner, Carsten Schulz, der mit zwei Siegen in den Spitzenspielen beste Egelsbacher, Christian Keitzl, Heinz Schroth und Markus Bormuth sowie die Doppel Dürner/Schulz, Keitzl/Bormuth und Waldhaus/Schroth.

Auch die zweite Mannschaft konnte gegen TV Dreieichenhain III einen 9:5 – Sieg verbuchen und hat weiterhin alle Chancen auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga Ost, der zu den Aufstiegsspielen berechtigt. Für die SGE holten Werner von der Hoya, Rolf Seib, Horst Bender, Jan Knöß und Dennis Schneider je einen Zähler. Günter Belinskis war mit zwei souveränen Einzelsiegen und einem Doppelerfolg zusammen mit Bender der beste Egelsbacher. Der neunte Punkt ging auf das Konto von Knöß/von der Hoya im Doppel.

Die dritte Mannschaft holte sich bei der TS Ober Roden in der Kreisliga West einen wertvollen 9:6 Sieg, mit welchem das Team sich im Mittelfeld festsetzen konnte. Zu Spielbeginn sprang nur ein Doppelsieg durch Kaden/Rosam heraus. Mit je zwei Einzelsiegen waren Erich Rosam, Werner Hofbauer und Alexander Ramos die herausragenden Kräfte. Je einen Zähler steuerten noch Jens Fricke und Frank Sirsch zum Gesamtsieg bei.

Die vierte Mannschaft erreichte in Sprendlingen gegen deren Dritte ein 8:8 Unentschieden. Die drei Doppelsiege, davon zwei durch das sehr gut spielende Paar Wodiczka/J. Schneider und einen durch Best/Zimmer waren mit ausschlaggebend für den einen Punkt. Profitieren konnten die Gäste allerdings durch den Ausfall der Sprendlinger Nr. Eins, wodurch der Gast zu zwei Zählern kam. Erkämpfte Einzelsiege konnten nur Peter Boll, Kendra Best und Horst Bormuth vorweisen.

Die fünfte Mannschaft spielte ebenfalls Unentschieden im Heimspiel gegen TV Bieber V. Die Zähler zum 5:5 gingen auf das Konto von Andreas Hauer (2), Marc Braun, Christof Schroth sowie die beiden Letztgenannten im Doppel.

Auch die A-Schüler spielten 5:5.Im Remis gegen TGS Jügesheim war Michael Grimmeisen mit zwei Einzelsiegen erfolgreichster Egelsbacher. Je einmal punkteten noch Mark Maleschka, Daniel Hoffelner sowie die beiden Letztgenannten im Doppel.

Gleich zweimal mussten die B-Schüler ran. Im Spitzenspiel gegen die TG Sprendlingen reichte es leider nicht zu einem Sieg. Trotz der knappen 4:6-Niederlage gegen den Tabellenführer der Kreisliga bleibt das Team auf dem zweiten Tabellenplatz. Stefan von Rönne, Lars Bilo, Felix Oswald und das Doppel von Rönne/Dressendörfer waren die Sieger bei der SGE. Mit 6:0 besiegte das Team in gleicher Aufstellung die Mannschaft von TTC Weiskirchen.