Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der SG Egelsbach holte sich der als Favorit gestartete Christian von der Hoya den Titel. In den Halbfinals standen sich die aktuell erfolgreichsten vier Spieler der Vorrunde gegenüber. Erich Rosam als bester Spieler der 2. Mannschaft unterlag im kleinen Endspiel knapp im 5. Satz gegen den späteren Drittplatzierten Christian Fischer, der zuvor gegen den späteren Finalisten Dennis Schneider, ebenfalls in fünf Sätzen, den Kürzeren zog.

Der neue Vereinsmeister gab in allen Spielen der Vor- und Zwischenrunde keinen Satz ab. Das Endspiel allerdings war spannend und spielerisch hochwertig. Die beiden besten Spieler der Rückrunde Christian von der Hoya und Dennis Schneider lieferten sich ein packendes Endspiel, das der Erstgenannte mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden konnte.

tt vm 2018 v2

Bildunterschrift: v.l. Christian Fischer, Christian von der Hoya, Dennis Schneider