Die erste Tischtennismannschaft der SG Egelsbach konnte sich beim Tabellennachbarn JSK Rodgau II mit 9:5 durchsetzen und hievte sich damit auf den dritten Tabellenplatz der Bezirksklasse Gr. VIII hoch, punktgleich mit dem Tabellenzweiten TG Zellhausen. Mit jeweils zwei Einzelsiegen sind Christian von der Hoya in den Spitzenspielen sowie Christian Fischer und Dennis Schneider hervorzuheben. Christof Schroth und Werner von der Hoya sowie das Doppel Schroth/Schneider sorgten für die restlichen zum Sieg nötigen Zähler. Ohne die Tabellenführung des TTC Langen III in Gefahr bringen zu können, dürfte es dennoch zu einem spannenden Derby am Sonntag in Langen kommen.

Die Zweite zeigte im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer SC Steinberg eine durchwachsene Mannschaftsleistung und musste sich knapp mit 7:9 geschlagen geben. Markus Bormuth und Alexander Ramos waren weit von ihrer Normalform entfernt und blieben sieglos. Der für den verletzten Horst Bender eingesprungene Ole Heberer verdient dagegen ein Sonderlob für seine beiden Einzelsiege und einem Doppelerfolg mit Ramos. Für weitere Zähler sorgten noch Carsten Schulz, Heinz Schroth, beide auch im Doppel sowie Erich Rosam.

Die 3. Mannschaft nähert sich bedenklich der Abstiegszone in der 1.Kreisklasse West. In Bürgel kam das Team klar mit 4:9 unter die Räder. Für den Gast holten Ole Heberer, Rolf Seib Arnd Fitterer sowie das Doppel Heberer/Pausch die Punkte.

Die Vierte befindet sich in einer ähnlichen Situation in der 2. Kreisklasse Gr. West. Zu Hause musste das Team eine 4:9-Niederlage gegen DJK Mühlheim IV hinnehmen. In den Spitzenduellen holten Jan Knöß und Günter Zink zusammen mit dem Doppelerfolg alleine drei Zähler. Den vierten Sieg errang das Doppel Zimmer/Mühlbach.