Bei den diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der SG Egelsbach gab es einige überraschende Ergebnisse. Es fing bereits in der Vorrunde an, wobei in einer Gruppe ein „Familientreffen“ stattfand, in der nicht nur der Sohn des TT-Oldies der SGE Horst Bormuth,  Schwiegersohn und Enkel gegenüberstanden. Der Vorjahresvizemeister  Werner von der Hoya musste seinem Sohn Christian durch das bessere Satzverhältnis den Vorzug lassen und schied aus. Auch Markus Bormuth setzte sich im Familienduell durch. In allen anderen Gruppen kamen die Favoriten weiter. In den Ko-Spielen kam es zu spannenden Spielen um den Einzug ins Halbfinale, wobei die Favoriten Kai Dürner, Jörg Mayer-Battisti  sowie Horst Bender, der im Viertelfinale nach starker Leistung die Egelsbacher Nummer Zwei Carsten Schulz aus dem Rennen warf und der Jüngste dieses Quartetts Christian von der Hoya um den Finaleinzug kämpften. Ein hochklassiges Duell lieferten sich der Bezirks-Oberligaspieler der TG Obertshausen, Mayer-Battisti (als Vereinsmitglied spielberechtigt) und die Egelsbacher Nummer Eins und zehnmalige Vereinsmeister und Titelverteidiger Kai Dürner , in welchem sich der Erstgenannte knapp mit 3:2 Sätzen behaupten konnte. Im zweiten Spiel um den Finaleinzug standen sich Routinier Bender und die Nachwuchshoffnung Christian von der Hoya gegenüber. Hier setzte sich nach 0:2-Satzrückstand der Letztgenannte nach hartem Kampf knapp mit 3:2 durch. Das Endspiel war eine recht einseitige Angelegenheit, wobei der vier Klassen höher spielende Mayer-Battisti, wie erwartet,  mit 3:0 Sätzen seiner Favoritenrolle gerecht wurde. 

 _fcksavedurl=

(v. li.) Christian von der Hoya (2.), Vereinsmeister Jörg Mayer-Battisti und Kai Dürner (3.)