In der Bezirksklasse Gr. III behielt die erste Tischtennismannschaft der SGE in einem spannenden Match in Hausen mit einem  9:7 Sieg die Oberhand. In den Einzeln dominierte das erste Paarkreuz mit Kai Dürner und Carsten Schulz und erkämpfte in den Spitzenspielen vier Siege. Auch das Doppel Dürner / von der Hoya zeigte sich von seiner besten Seite und kam ebenfalls zu zwei Erfolgen, wobei das Paar im Schlussdoppel mit einem Fünfsatzerfolg den Sieg sichern konnte. Die beiden restlichen Zähler gingen auf das Konto von Markus Bormuth und Heinz  Schroth.

Die dritte Mannschaft hat sich mit dem 8:8 Unentschieden gegen DJK Ober Roden III aus der Abstiegszone der ersten Kreisklasse West leicht entfernen können. Ausschlaggebend für dieses Remis war die souveräne Vorstellung des Doppels Waldhaus/Mayer-Battisti sowie die gute Leistung von Joachim Schneider mit je zwei Siegen. Weitere Siege erspielten sich Frank Waldhaus, Jörg Mayer-Battisti, Werner Hofbauer und Andreas Hauer.

Die vierte Mannschaft holte in der laufenden Saison den ersten Sieg gegen den Tabellennachbarn TuS Zeppelinheim III. Sie übergab damit dem Gast die rote Laterne der dritten Kreisklasse West. Für die SGE punkteten Fabian Müller, Jürgen Zimmer und Günter Zink je zweimal. Je einen Zähler steuerten noch Yfred Tesfai, Christian Mühlbach und das Doppel Zimmer /Zink zum Gesamtsieg bei.