Vereinsmeisterschaften mit Favoritensieg

Christian von der Hoya neuer Titelträger Bei dem vorweihnachtlichen Turnier kam es zu einer kuriosen Halbfinalbesetzung, denn nur diejenigen, mit der Silbe „Christ…“ im Vornamen, konnten sich im qualitativ und mit 24 Spielern gut besetzten Turnier für die Endrunde qualifizieren. Christian von der Hoya, übrigens der Enkel des Egelsbacher Tischtennis-Urgesteins Horst Bormuth, hatte nach einem spannenden und hochklassischen Duell der besten Angriffsspieler in der SGE gegen den Neuzugang aus Würzburg, Christian Fischer, zum Schluss mit 3:2 Sätzen die Nase vorn. Somit holte der aktuell beste und erfolgreichste Spieler in der Verbandsrunde auch verdient den Vereinsmeistertitel. Im Duell der „Riesen“ konnte Christof Schroth gegen Christian Keitzl seinen 3. Platz des Vorjahres bestätigen. Alle Vereinsmeister der letzten zehn Jahre mussten bereits im Viertelfinale die Segel strecken.