Zweite Garnitur weiter mit weißer Weste

Die erste Mannschaft  konnte das Spiel gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe IV,  SG Arheilgen II, bis zum 4:4 offen gestalten, hatte aber schlussendlich mit 5:9 das Nachsehen. Für das Egelsbacher Team, das ohne ihre Nummer Eins Christian von der Hoya antrat, war der Gegner einfach zu stark. Für den Gastgeber holten Kai Dürner, Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Christian Fischer und das Doppel Fischer/Ramos die Zähler.

Die Zweite demonstrierte ihre Souveränität in der ersten Kreisklasse durch  einem klaren 9:2-Erfolg gegen TG Sprendlingen  II und führt weiterhin die Tabelle der 1. Kreisklasse West ohne Verlustpunkt an. Das Team spielte mit Christof Schroth (2), Erich Rosam (2),  Markus Bormuth (1), Horst Bender, Frank Waldhaus (1) und Rolf Seib (1).  Den sieben Einzelsiegen fügten noch die Doppel Rosam/Bender und Seib/Waldhaus je einen Zähler zum Gesamtsieg bei.

Die Dritte erlitt bei TG Sprendlingen IV eine 3:9 Niederlage. Für die SGE spielten Ole Heberer,  Andrea Falkenberg, Arnd Fitterer, Werner Hofbauer, Joachim Schneider und Günter Zink. Die beiden Letztgenannten holten einen Sieg in den Eröffnungsdoppeln. Die beiden Einzelsiege für die SGE gingen auf das Konto von Andrea Falkenberg und Joachim Schneider.

Die Vierte besiegte die Vierte von der TG Sprendlingen mit 9:4. Jürgen Zimmer ging in den beiden Spitzeneinzeln als Sieger von den Platten. Er war auch im Doppel zusammen mit Stefan Riener erfolgreich und somit der erfolgreichste Akteur seines Teams. Darüber hinaus holten  Simon Schaffert, Ellen Reichelt, Peter Gomez und Robert Weinand  sowie die Doppel Schaffert/Reichelt und Gomez/Weinand die weiteren Zähler für das Team.

Die Schüler waren am Wochenende gleich zweimal erfolgreich. Gegen die DJK Mühlheim hieß es am Ende 7:3 und zu Hause gelang dem Egelsbacher Nachwuchs ein klares 9:1 gegen die DJK Ober Roden. Der erfolgreichste Spieler des Tabellenzweiten der Kreisklasse war Nicklas  Wagner mit einer makellosen 8:0-Bilanz. Sieben Zähler holte Marvin Hinz, sechs Allesio Weinand und drei, bei nur einem Team-Einsatz, Kai Merlin Jugert.