Am 26.8.2018, dem letzten Spieltag der Saison, fand das alljährliche Mannschafts-Abschluss-Grillen auf der Anlage der Tennisabteilung der SG Egelsbach statt. Bei herrlichem Wetter und tollen letzten Begegnungen der Mannschaften Damen 30, Herren II, Herren 40 I und  Herren 40 II haben die Vereinsmitglieder und Gäste ausgelassen bis weit nach Mitternacht gefeiert. Die Mannschaften, die an diesem Tag auswärts antreten mussten, trafen im Laufe des Nachmittags noch auf der Anlage ein. Neben den Spielerinnen der weiblichen U18, die am Vortag auswärts den Aufstieg in die BOL erkämpften, sind in der Saison 2018 die U12 (weiblich) in die BL und die Herren 50 II in die BOL aufgestiegen.

Es gab tolles Essen und ein 50l Fass Freibier für die Erwachsenen sowie freie Softgetränke für die Jugendlichen als Belohnung für den Einsatz aller Mannschaften in 2018. Durch diesen Event kam es zum Austausch der unterschiedlichen Generationen.

U12wU12w U18w