Nach einer pandemiebedingten Veranstaltungspause von 18 Monaten konnte die SGE Abteilung Tennis Mitglieder und Freunde endlich wieder auf die Tennisanlage Im Geisbaum einladen. Mit einem Hessischen Frühschoppen und musikalischer Unterstützung durch die Egelsbacher Dorfmusikanten startete die Abteilung Tennis am vergangenen Sonntag in den Sommer. Bei bestem Wetter wurde, selbstverständlich begleitet durch ein Hygienekonzept, das soziale Miteinander wieder aufgenommen, gemeinsam gegessen und getrunken sowie der Musik gelauscht.

Derweil ist die erste Runde der Medensaison am letzten Wochenende vor den hessischen Sommerferien zu Ende gegangen. Weiter geht es am letzten Ferienwochenende unter anderem mit Heimspielen der U18w und U18m auf unserer Tennisanlage.

Unbenannt1

Unbenannt2