Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

nach der Saison ist  vor der Saison!  Wenn sie dieses Schreiben erreicht, sind es in Abhängigkeit vom Wetter nur noch wenige Wochen, bis der Spielbetrieb auf der Anlage aufgenommen werden kann.

Turnusgemäß müssen wir in diesem Jahr  eine neue Abteilungsleitung  für die nächsten 3 Jahre  wählen. Einige Mitglieder der amtierenden Abteilungsleitung scheiden aus, sodass die neue Abteilungsleitung in einigen Funktionen neu besetzt werden muss.

Die amtierende Abteilungsleitung hatte in der JHV am 03.05.2018 einen Antrag auf Erhöhung der Saisonumlage (Erwachsene von 80 € auf 100 € / Jugendliche von 26 € auf 33 € ) in die Versammlung eingebracht. Nach eingehender Diskussion wurde der Antrag von der Abteilungsleitung zurückgezogen mit dem Hinweis, dass eine erneute Antragstellung in der diesjährigen JHV erfolgt.

Ausführlich wollen wir in der anstehenden JHV über das vergangene Jahr und über die vor uns liegenden Aufgaben berichten.

Wir laden hiermit herzlich zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung in unser Clubhaus auf der Tennisanlage am Freitag, den 22.03.2019, Beginn 20.00 Uhr, ein.

Einladung und Tagesordnung: 19012501Einladung_JHV_2019.pdf