Ein erfolgreiches Jahr 2017

Die Medenrunde 2017 ist vorbei – und es war eine äußerst erfolgreiche für die Tennisabteilung der SG Egelsbach. Von den 21 gemeldeten Mannschaften konnten es 3 schaffen, aufzusteigen. Diese Mannschaften sind die Damen aus der Bezirksliga A und die Damen 30 aus der Bezirksliga A sowie die Herren 30 aus der Gruppenliga. Dazu auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!

Am vorvorletzten Wochenende fand als interner Abschluss der Sommerrunde der Finaltag der Clubmeisterschaften statt. Hier wurden zunächst in zwei Altersklassen die Finalspiele durchgeführt. Wir gratulieren Jade Carron (Damen) und Volker Knöß (Herren 50) zum Gewinn der Clubmeisterschaften in ihren jeweiligen Altersklassen! Die Finalspiele in den Altersklassen Damen 30/40 und Herren 30/40 stehen noch an.