Verfasserin: Simone Bender Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 28. April 2006 erhielten sieben Mitglieder des Egelsbacher Blasorchesters Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement im Verein. Jürgen Weinbeer erhielt für seine langjährige Treue der SG Egelsbach und der Abteilung Spielmanns- und Musikzug gegenüber die Silberne Vereinsnadel. Für besondere Verdienste um die Sportgemeinschaft Egelsbach bekamen Jörg Görich, Hubert Herchenhahn und Frank Recktenwald die Silberne Verdienstnadel, während Wolfgang Schroth für sein Engagement mit der Goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet wurde. Mit der höchsten Auszeichnung wurden Gerhard Werner und Klaus Werner geehrt, sie wurden zu Ehrenmitgliedern der SG Egelsbach ernannt. Das Blasorchester gratuliert seinen Kollegen.