SGE-Athleten beim Crosslauf am Start

Eine kleine Gruppe von SGE-Athleten war dieses Jahr bei den südhessischen Meisterschaften im Crosslauf vertreten. Diese fanden in diesem Jahr aufgrund eines vorhergehenden Regentags auf teilweise sehr rutschigem Boden statt. Ansonsten war die bekannte Strecke in Trebur allerdings bestens präpariert.

Das Trio der U12 bestehend aus Jannik Orlich, Jonas Kaiser und Manuel Abadjieff konnte als Mannschaft die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen!  Manuel bewältigte den 700m langen Lauf in 2:51,2min, Jannik in 2:53,4min und Jonas finishte in 2:55,2min - das bedeutete die Plätze 8-10. Jannik verbesserte seine Zeit aus dem letzen Jahr damit um fast 10 Sekunden! Alexander Adler (M13) lief die 1400m-lange große Runde und benötigte hierfür 6:12,1min.

shmcross_20Manuel Abadjieff, Jonas Kaiser, Jannik Orlich