Ab dem 9. Oktober bis zum 6. November kann für die Abteilung Leichtathletik bezüglich einer Förderung der Sparda Bank täglich online abgestimmt werden. Da nur 5 Projekte pro Kategorie gewinnen können, ist es wichtig, dass jeder in diesem Zeitraum täglich für uns abstimmt. Nur so haben wir eine Chance, die Förderung nach Egelsbach zu holen.

Die Förderung ist sehr wichtig, da wir nach dem Sturm Mitte August, der uns während eines Wettkampfes erwischt hat, einige Schäden zu begleichen haben, für die keine Versicherung aufkommt. Außerdem werden für den Trainings- und Wettkampfbetrieb einige Erneuerungen benötigt. Über die Ausrichtung von 2-3 Wettkämpfen pro Jahr in Egelsbach finanziert sich die Abteilung in den letzten Jahren, doch um damit weitermachen zu können, müssen auch Investitionen getätigt werden.

Wir bitten euch also um Eure Unterstützung: Stimmt 1x täglich für uns unter der Kategorie Sport bei sparda-vereint ab. Das Voting geht von 9. Oktober bis 6. November.
Hier der Link: https://www.sparda-vereint.de/voting/sport/neue-sportgeraete-und-reparatur-von-sturmschaeden/

Ihr könnt auch mehrfach an einem Tag abstimmen, dafür braucht ihr nur eine andere IP-Adresse (also ein anderes Gerät: Smartphone, Laptop, Tablet, Arbeits-PC,…) und eine andere Mailadresse. Also lasst am besten gleich eure ganze Familie täglich für uns abstimmen.

Vielen Dank!

Die Abteilungsleitung SG Egelsbach 1874 e.V. Leichtathletik