– Gute Ergebnisse für die SGE Leichtathleten bei der Saisoneröffnung in Wehrheim


Bei kühler Witterung eröffneten die Aktiven der SG Egelsbach die Saison 2014 beim Horst-Velte-Gedächtnis-Sportfest in Wehrheim. Den Speerwurf der Männer gewann der Mehrkämpfer Patrick Bareuther mit neuer persönlichen Bestleistung von 44,30m. Im gleichen Wettkampf belegte Michael Werner mit 37,81m den 2 .Platz. Michael teste seine Sprintfähigkeit im 150m Lauf und belegte hier mit 17,81s in einem starken Feld den 3. Platz.

Seinen ersten Wettkampf für die SGE absolvierte Nasif Paryani und konnte gleich mit guten Leistungen überzeugen. In der Altersklasse U20 gewann er den 800m Lauf in 2:10,57 nachdem er bereits über 300m in 40,62 und dem 3. Platz auf das Podest lief. Insbesondere über 800m wird Nasif bei einer besseren Laufeinteilung in diesem Jahr noch auf sich aufmerksam machen. Insgesamt war das ein gelungener Auftakt in die neue Saison.