Bei den Hessischen Meisterschaften in Bad Homburg traten zwei Egelsbacher Leichtathletinnen an.
Deliah Weiß lief die 800m. Die erste Runde verlief relativ gemächlichen. In der zweiten Runde startete das Feld durch. Deliah Weiß konnte sich auf ihren Endspurt verlassen. Es kam zu einem wirklich engen "Photo-Finish"-Zieleinlauf. Mit weniger als einer Sekunde Rückstand wurde Delia Weiß in 2:22,54 min Hessische Vizemeisterin. Neben der Silbermedaille ist diese hervorragende Zeit auch ein neuer Vereinsrekord.
Carolin Kraus startete bei den Frauen im 200m Lauf. Im Vorlauf qualifizierte Sie sich als Sechste in 26,11s für den Endlauf. Im Finale konnte sie sich noch einmal steigern und wurde im starken Teilnehmerfeld in 26,03s Fünfte.

Der etwas jüngeren Egelsbacher Leichtathlet Daniel Herisch starteten bei den Südhessische Blockmeisterschaften in Trebur. Daniel Herisch (m15) belegt in der Gesamtwertung mit starken 2539 Punkten den 3. Platz der Südhessischen Blockmeisterschaften. Bei den gleichzeitig stattfindenden Kreismeisterschaften ist das der Kreismeistertitel. Mit dieser hervorragenden Punktzahl qualifiziert Daniel Herisch sich für die Hessischen Blockmeisterschaften. Nach ordentlichen 13,12s über 80m Hürden zum Auftakt, erzielte Daniel in seiner Paradedisziplin dem Hochsprung mit 1,69m die beste Leistung. Im folgenden Weitsprung musste er nach 2 ungültigen Sprüngen ein Sicherheitssprung hinlegen. Vor dem Brett abgesprungen wurden es "nur" 4,83m. Gute 13,19s über 100m und 32,98m mit dem Speer komplettierten seinen klasse Wettkampf.
Abgerundet wird das gute Abschneiden der Egelsbacher durch Bryan Renner (mu18) der beim Sportfest in Bruchköbel im Stabhochsprung an dem Start ging. Er konnte mit übersprungenen 2,30m den 1. Platz für Egelsbach einfahren.

Hessische Meisterschaft 2013