Daniel Regenfuß beim Weitsprung

Bei den Kreishallenmeisterschaften in Darmstadt, am 03.03.2013, erreichten die SGE-Athleten neben etlichen Bestleistungen auch drei Titel.
Erfolgreichster Egelsbacher Athlet war Daniel Regenfuß (m12). Er siegte sowohl über 60m in 8,72s zeitgleich mit dem Ex-Egelsbacher Jannik Salihefendic (LG Langen) und im Weitsprung mit 4,30m und holte sich den Meistertitel. Abgerundet wurde das Ganze mit einem 2. Platz im Hochsprung mit übersprungenen 1,29m. Dies bedeutet für Daniel der Vize-Meistertitel. Den dritten Titel holte Bryan Renner (mU18) im Weitsprung. Ein ordentlicher Sprung von 5,20m reichte hier zum Meitertitel. Zweiter wurde Bryan im Kugelstoßen mit 10,86m, wobei er zwei noch bessere Stöße leider nicht halten konnte. Zudem lief er die 60m in 8,11s und die 60m Hürden in 10,45s, was den 3. Platz bedeutete. Julian Santos Abad wurde in derselben Klasse Vierter im Weitsprung und lief die 60m in 8,27s. Alex Wienold (m13) verpasste den Endlauf über 60m in 8,82s hauchdünn. Im Weitsprung wurde er mit 4,25m Fünfter und Sechster mit der Kugel, welche bei 6,79m landete. Fynn Schoen (m12) bewältigte die 60m in 9,94s und sprang 3,07m weit. Bei den Mädchen wurde Aimee Löffler (w13) Vierte im Hochsprung. Über 60m verpasste Aimee den Zwischenlauf um 0,03 Sekunden. Annika Brunter (w13) lief in diesem 9,28s, nachdem sie im Vorlauf sogar 9,25s erzielte. Im Weitsprung wurde Annika Fünfte mit sehr guten 4,20m, Aimee sprang 3,65m und wurde Neunte. Naomi Küthe (w13)wurde Elfte mit 3,52m. Beim Kugelstoßen lag Naomi mit 5,56m knapp vor Annika, die 5,53m stieß. Dies bedeutete die Plätze Sieben und Acht.