Gold + Bronze für "kleine" SGE-Löwen

– SGE-Judoka fahren die Krallen aus

Um im Vereinsbestenvergleich höhere Ränge zu erklimmen, starteten fünf SGE-Judoka beim Little Lions Pokal 2018 am 01.09.2018 in Taunusstein.
Niklas Elmes (U11/Pool 26) schlug sich wacker und findet langsam seine Form. Er freute sich über eine Bronze-Medaille. Leichtgewicht Linus Wekenborg (U11/Pool 15) konnte in seiner Gruppe Robin Meinhardt besiegen und punktete mit einen guten 3. Platz. Auch Yaren Senel (U13/Pool 15) konnte einen Sieg - über Amelie Makowski - für sich verbuchen und wurde mit Bronze ausgezeichnet. Vorjahres-Vereinsbester Luis Rosenberger (U13/Pool 31) besiegte, wie der leistungsstarke Lennard Fuchs (U11/Pool 28), alle Gegner. Die beiden Egelsbacher freuten sich zu Recht über Gold.

Aktive SGE-Judoka 2018Stolze Kämpfer – (v.li.) Niklas Elmes (3.), Luis Rosenberger (1.), Lennard Fuchs (1.) & Linus Wekenborg (3.)
[Yaren Senel fehlt leider auf dem Foto]