Gold, Silber + Bronze für Bezirksbeste 2015

– Ehre wem Ehre gebührt!

Nach der Saison ist vor der Saison. So beendeten die Bezirksbestenkämpfer 2015 ihre Saison mit der Abschlussveranstaltung des Bezirks Süd am letzten Sonntag, dem 17.01.2016, in Rimbach. Im Laufe des Vorjahres wurden die Meister der Bezirksbestenkämpfe ermittelt, die an zwei Wettkampftagen in 2015 ihr Können unter Beweis stellen mussten und dafür reichlich Punkte kassierten.
Nach einer zweistündigen Trainingseinheit mit der zweifachen Europameisterin Anika Walldorf war es endlich so weit, die BBK-Teilnehmer wurden für ihren Fleiß geehrt. Meister und mit Gold geehrt wurden die Vereinsbeste 2015 Michelle Nowikow, Ole Vogel und Artur Rocoman von der SG Egelsbach. Ebenfalls von der SGE wurden die Vize-Meister Bogdan Rocoman, Alexander Ollesch und in Abwesenheit Niklas Fiedler sowie Luis Rosenberger mit Silber ausgezeichnet. Einen 3. Platz auf Bezirksbestenebene erreichte Paul Binder, der Bronze für seinen Einsatz erhielt. Die weiteren Egelsbacher Teilnehmer Niklas Reckließ, Noah Welle und Noah Dinca erhielten eine tolle Urkunde.
Aus Sicht der SG Egelsbach war die "Ausbeute 2015", die beste seit der Teilnahme der SGE-Judoka an den BBK-Kämpfen. "Alle Judoka sind hochmotiviert und stehen bereits in den Startlöchern für die ersten Wettkämpfe der Saison 2016", freut sich Betreuerin Iris Jaron.

SGE-Käpfer der U10 + U12
v.li. - hinten: Mit Gold geehrte Artur Rocoman, Michelle Nowikow & Ole Vogel; vorne: Alexander Ollesch & Bogdan Rocoman glänzen mit Silber

Weitere Öffnet neues Fenster Fotos