Wieder beste Mannschaft auf heimischen Terrain

– Kleines aber feines Randori-Turnier in Egelsbach

21. Nikolaus-Randori in Egelsbach

Beim 7. Egelsbacher Kampfsporttag / 21. Nikolaus-Randori am 30.11.2013 freuten sich Abteilungsleiterin Iris Jaron und Trainer Jürgen Krist (li.) über den Besuch von Landrat Oliver Quilling und Sportkreisvorsitzenden Peter Dinkel sowie über das gute Abschneiden der SGE-Judoka: (A-Z)
Tiziano Abbo (2.), Bruno Bolz (1.), Mia Dauenhauer (2.), Amelie Dume (1.), Niklas Fiedler (1.), Marco Gutbell (2.), Eric Hanstein (1.), Jonas Hartig (2.), Xenia Kraus (1.), Benedict Prehn (3.), Tom Redling (2.), Celine Seifert (1.), Carl Stamnitz (2.), Laurin Vogels (2.), Peter von
Estorff
(1.), Noah Welle (2.) und Sebastian Zscherneck (1.);
Den Judo-Oskar 2013 erhielten Peter Bastian für sein tolles Engagement in der Abteilung Judo sowie Sandra Schmitt für ihre hervorragenden Leistungen im Wettkampfbüro.

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz!