SGE - Judo-Nachwuchs räumt ab

Am 20.11.2005 haben gleich sechs SGE-Judoka beim 1. Schwalbacher Randori-Turnier (U11) ihr Können unter Beweiß gestellt.
Alle angetretenen SGE-Judo-Kids standen das erste Mal auf der Turniermatte und bewiesen großen Mut bei ihrem ersten Auftritt auf der Wettkampfmatte.
Julian Santos Abad konnte sich einen guten 3. Platz sichern. Auf Platz 2 kämpfte sich René Bernst vor, der aus zwei Wettkampfrunden ungeschlagen hervorging. Shawn Dullinger, Leon Murray, Lucas Jaron und Andreas Bauer bildeten das Kleeblatt der SGE. Sie zeigten großes technisches Geschick, waren für Ihre Wettkampfgegner unbezwingbar und erreichten in ihrer Gewichtklasse jeweils den 1. Platz.
Trainer Jürgen Kirst war sichtlich zufrieden mit den Einzelplatzierungen seiner Turnier-Neulinge.
Und als wäre dies nicht schon genug konnten zu guter Letzt die „weiß-gelb-Gurte“, durch ihre gute Gesamtwertung, auch noch einen Mannschaftspokal mit nach Hause bringen.

Weitere Fotos