1, 2, 3 – SGE-Judoka hamstern Medaillen

Bereits am ersten Wettkampftag des 8. Nibelungen-Turniers, vom 20. – 21.11.2004, purzelte es Medaillen für die SGE-Judoka der Alterklasse U13.
Laura Hasse bewies großes technisches Geschick und wurde mit einer Silber-Medaille belohnt. Gülizar Yildirim hatte es auch diesmal wieder mit starken Gegnerinnen zu tun, sie setzte sich durch und gewann den 3. Medaillen-Platz. Ganz neu im Kämpfer-Kader der SGE war Sebastian Hucke. Er beschritt sein erstes offizielles Turnier, musste sich gleich einem ganzen Pool von Gegnern im KO-System stellen und ergatterte mutig einen guten 7. Platz.
Gut gemacht ihr Drei!
Am Sonntag waren dann die Jüngsten des Judo-Sports (U11) endlich an der Reihe. Zur großen Freude ihrer Betreuerin, setzte Esra Yildirim perfekt um was sie an Wettkampferfahrung bisher errungen hatte und gewann in ihrer Gesichtsklasse eine bravouröse Gold-Medaille.
Herzlichen Glückwunsch den SGE-Judoka!

Weitere Fotos