Erste Siege für Judoabteilung

Die erst vor kurzem gegründete Judoabteilung in der SG Egelsbach konnte bei zwei Turnieren bereits erste Erfolge erzielen. Am offenen Schwalbacher Judo-Turnier 1992 nahm die SGE mit drei Kämpfern teil und konnte bei insgesamt 91 Teilnehmern zwei Siege verzeichnen. Michael Heck sicherte sich Platz eins bei der C-Jugend bis 60 Kilogramm. Stefan Lück behauptete sich bei der C-Jugend über 60 Kilogramm. Patrick Puppel unterlag unglücklich in der zweiten Runde gegen einen ranghöheren Gegner.
Ebenfalls drei Kämpfer der SGE gingen beim Jubiläumsturnier von Blau-Gelb Groß-Gerau an den Start. auch hier erreichten die SGE-Sportler bei immerhin 110 Teilnehmern erstklassige Plazierungen. Lilith Becker gewann bei der D-Jugend in der Gruppe bis 35 Kilogramm. Arthur Fröhlich belegte den vierten Platz bei der D-Jugend in der Gruppe bis 33 Kilogramm. Dennis Stapp landete in dieser Klasse auf dem fünften Platz.