NEUES UPDATE - Info zur aktuellen Situation Coronavirus

– Status 12.05.2020

Liebe SGE-Mitglieder,
liebe Nutzer*innen unseres Sportcenters,

der Trainingsbetrieb wird, gemäß Verordnung des Landes Hessen vom 08.05.2020 und unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsmaßnahmen, allmählich wieder hochgefahren.

Die Trainingseinheiten der einzelnen ABTEILUNGEN, werden nach den sportarten-spezifischen Richtlinien durchgeführt. Zum Start der einzelnen Trainingsgruppen bitten wir direkt Kontakt zur Abteilungsleitung bzw. den entsprechenden Trainern Kontakt aufzunehmen.

An der Vorbereitung der Öffnung des SGE-SPORTCENTER (Fitness-Studio und Kursbetrieb) am 15.05.2020 arbeiten wir zzt. auf Hochtouren.
Nähere Infos folgen im Lauf der Woche (20. KW).

Dabei folgen wir unserem Motto:
SGE = Sport Gemeinsam Erleben.
Wir wollen, dass alle weiterhin fit, kräftig, beweglich und leistungsfähig bleiben!

Daher bieten wir für alle SGE-Mitglieder und -Sportcenternutzer, nach wie vor, VIRTUELLES TRAINING über unsere Webseite (Öffnet PDF-Datei www.sg-egelsbach.de unter „N E W“) an. Hier findet ihr Online-Workouts aus nahezu allen Angeboten unseres Vereins. Die virtuellen Heim-Trainings sind für alle Mitglieder nutzbar und können je nach den eigenen Fähigkeiten ausgeübt werden.

Bitte bleibt weiterhin achtsam und gesund!

Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V.
Der SGE-Vorstand

-----------------------------------------------------------