NEUES UPDATE - Info zur aktuellen Situation Coronavirus

– Status 30.04.2020

Liebe SGE-Mitglieder,
liebe Nutzer*innen unseres Sportcenters,

in Hessen gilt seit über sechs Woche ein Kontaktverbot. Dieses wurde von der Landesregierung verlängert und gilt bis auf Weiteres.

Dies bedeutet, dass die Menschen dazu angehalten sind, Kontakte zu anderen Menschen, außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands, auf ein Minimum zu reduzieren. Somit müssen wir auch weiterhin auf jeglichen Wettkampfs-, Spiel- und Trainingsbetrieb in allen Sportstätten verzichten. Dies gilt ebenfalls für unser Fitness-Studio, sowie für sämtliche Reha-Sportgruppen und sonstige Kurse.

Dennoch wollen wir alle fit, kräftig, beweglich und leistungsfähig bleiben!

Daher bieten wir für alle Mitglieder der SGE und des SGE-Sportcenters seit Samstag, den 04.04.2020, ein VIRTUELLES TRAINING an. Dabei folgen wir unserem Motto:

SGE = Sport Gemeinsam Erleben.

Regelmäßig werden Online neue Trainingsangebote gemacht. Hier berücksichtigen wir Workouts aus beinahe allen Angeboten unseres Vereins. Die virtuellen Heim-Trainings sind für alle Mitglieder ausgelegt. Jede*r soll nach ihren / seinen Fähigkeiten mitmachen!

Was wird dafür benötigt? Sportliche Kleidung, ggf. ein Handtuch oder eine Yogamatte, Wasser zum Trinken und etwas Zeit.

Auf unserer SGE-Webseite (Öffnet PDF-Datei www.sg-egelsbach.de) habt ihr unter „N E W“ den direkten Zugang zum aktuellen Home-Workout. Ferner sind dort auch alle bisher praktizierten virtuellen Trainingseinheiten zu finden. Viel Spaß dabei! Und bitte achtet gut auf euch beim virtuellen Training!

Wann immer sich neue Erkenntnisse ergeben, werden wir euch entsprechend über unsere Webseite informieren.

Rückfragen beantwortet gerne der Vorstand.
Bitte bleibt gesund!

Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V.
Der SGE-Vorstand

-----------------------------------------------------------