Neue SGE-Zeitung ist da!

– Fehler in der Datumsangabe bei Jubiläen

Die SGE-Zeitung SGE INFORMATION Nr. 182 (01/2018) erschien die Tage in neuen Glanz. Statt schwarz-weiß erstrahlen die Inhalte nun in Farbe. Auch der Zeitungsumschlag wurde neu gestaltet und die Inhaltsseiten dem neuen Farbcode angepasst. Den Satz des Vereinsmagazins haben die Verantwortlichen ausgesourst, so dass ein Fortbestand - über das Ehrenamt hinaus - garantiert werden soll.

Wie bei vielen Dingen, die "neu" gemacht werden und erst einer gewissen Routine bedürfen, geht mal was schief.
So sind unglücklicher Weise einige Jubiläumsdaten (Seite 76 + 77) durcheinander geraten. Wir bitten dies zu entschuligen!

Die korrigierte Version der neuen SGE INFORMATION, mit den richtigen Jubiläumsmonaten findet der interessierte Leser hier direkt über unsere Homepage:

Öffnet neue Seite SGE INFORMATION - Ausgabe 182

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!