SGE2024 Logo

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen fand der Startschuß für das Projekt der Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V.

SGE 2024. Projekt Zukunft

gestern Abend in einem digitalen Format statt.

Wolfgang Schroth, der 1. Vorsitzende, eröffnete die Sitzung mit den 40 eingewählten Teilnehmer*Innen. Er legte im Überblick dar, wie der Verein sich modern und attraktiv bis 2024, dem Jubiläumsjahr der SGE, aufstellen wird.

Auf Grundlage einer Präsentation wurden fünf strategische Projekte diskutiert. Am Ende fügten die Teilnehmer zwei weitere hinzu. Ein Markenzeichen für die gelebte Vereinskultur: Ein Verein, der bewegt.

Die Arbeitsgruppen werden sich in der ersten Novemberwoche bereits zu ihrem ersten Workshop digital treffen.

Mitglieder und Interessenten sind herzlich aufgerufen, sich unter Schatzmeister@SG-Egelsbach.de für die Mitarbeit zu melden. Hier können auch weitere Fragen rund um das Projekt  gestellt werden.

Mehr Informationen rund um "SGE 2024. Projekt Zukunft" folgen in Kürze und regelmäßigen Abständen auf www.SGEgelsbach.de

Dr. Carsten Mann