Wer mag gerne 3 gute Dinge tun?

#1: anderen Menschen, die unsere Unterstützung benötigen, zu helfen

#2: unser Rewe Center Egelsbach, das unseren Verein vielfältig und umfassend zur Seite steht, mit max 2 Std. aushelfen

#3: sich selbst etwas Gutes tun. Wer anderen Gutes tut, tut sich selbst etwas Gutes

Wer diese 3 Dinge für sich beführwortet, der kann unser Rewe Center Egelsbach bei der Bestückung der Lebensmitteltüten für die Langener Tafel aktiv unterstützen.

Es werden dafür ca. 1 - 2 Std. oder je Eurer nach Verfügbarkeit benötigt. Jeder Tag ist möglich. Ausnahme ist der Donnerstag. Tageszeit sehr flexibel, lediglich bis 18h.

Einfach Email mit Zeitwunsch an Carsten Mann (schatzmeister@sg-egelsbach.de). Werde es an das Rewe Center weiterleiten.

Am 16.10. sind die Kerbburschen dort im Einsatz. Ich selbst werde am 19.10. da sein.

Wer macht wann mit?

Carsten Mann