headlogo neu

Vor 3 Monaten ist das strategische Projekt SGE2024 i.R. einer virtuellen Konferenz durch den 1. Vorsitzenden der Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V. Wolfgang Schroth offiziell ins Leben gerufen worden. Ziel des Projektes ist es, die SGE unter Beteiligung von Mitgliedern und Interessenten zum 150-jährigen Jubiläum zu einem modernen und attraktiven Verein weiterzuentwickeln.

Arbeitsgruppen rund um die Themen:

• Sportstätten
  • Sportangebot
  • Vereinsmarketing
  • Geschäftsstelle
  • Gemeinschaft 150+

haben in der Zwischenzeit diverse Sitzungen durchgeführt.

Alle haben erkannt, wie wichtig es ist, die Mitglieder der SGE aktiv in diesem Prozeß zu deren Vorstellungen, Ideen und Vorschlägen zu befragen.

In der heutigen Sitzung der Arbeitsgruppe Vereinsmarketing ist die Entscheidung gefallen, schon in den nächsten Tagen alle Mitglieder zu einer Beantwortung eines online Fragenbogens einzuladen. Die Einladung wird per Email versendet.

Eine spezifische Altersgruppe unseres Vereins erhält parallel dazu den Fragebogen in Papierform.

Unterstützt Eure Arbeitsgruppen und nehmt aktiv an der Fragebogenaktion teil!

Sie endet am 28.2.21. Schon im Februar 2021 beschäftigt sich der Vorstand auf einer Strategie- und Zielsetzungskonferenz mit den ersten Ergebnissen.

Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Dr. Carsten Mann
Projektleiter SGE2024