Edgar Karg erhält Sportplakette des Kreises Offenbach

Verleihung unter dem Motto "Aktiv vereint ... Ehrensache!"

Dietzenbach • Am Ehrenabend im Rahmen des "Tag des Ehrenamtes" am Freitag, dem 5. Dezember 2014, im Kreishaus in Dietzenbach wurde unserem 1. Vorsitzenden Edgar Karg eine ganz besondere Ehre zu teil. Ihm wurde die Sportplakette des Kreises Offenbach, für seine unzähligen ehrenamtlichen Tätigkeiten und seinem selbstlosen, unermüdlichen Einsatz im und rund um den Sport, verliehen.
Die Öffnet externe Seite Laudatio hielt die erste Kreisbeigeordnete Claudia Jäger, stellvertretend für den erkrankten Landrat Oliver Quilling. Die Sportplakette mit Urkunde überreichte der Kreistagsvorsitzende Paul Scherer gemeinsam mit Frau Jäger. Der Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel freute sich gemeinsam mit dem Preisträger und überreichte einen edlen Tropfen des Prinzen von Hessen und die Publikation " Öffnet externe Seite Lebensart" des Kreises Offenbach, in der u.a. das jüngste Engagement von Edgar Karg und seinen Gesamtvorstandskollegen, das SGE-Sportcenter ausführlich - als Paradebeispiel für die Region - beschrieben ist.

Edgar Karg erhät die Sportplakette des Kreise Offenbach
(v.li.) Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel, 1. Kreisbeigeordnete Claudia Jäger,
1. Vorsitzender Edgar Karg und Kreistagsvorsitzender Paul Scherer

Wir gratulieren!