Wir trauern

um unseren Ehrenvorsitzenden

Friedel Welz


Friedel Welz am 08.06.2011 der im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Friedel Welz war bereits mit 19 Jahren im Egelsbacher Sport engagiert. Die Sportgemein- schaft Egelsbach hat er sei der Gründung als Vorsitzender und Abteilungsleiter maßgeblich geprägt und mit gestaltet.
Von 1948 bis 1969 war er Leiter der Abteilung Handball und von 1956 bis 1991 erster Vorsitzender der Sportgemeinschaft Egelsbach.
Neben zahlreichen Ehrungen wurde Friedel Welz im Jahr 1981 das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.

Die Sportgemeinschaft Egelsbach ist Friedel Welz für sein Jahrzehnte langes Wirken zu großem Dank verpflichtet.

In Trauer und dankbarer Erinnerung

Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V.

Edgar Karg Horst Bormuth
1. Vorsitzender Ältestenrat