Hurra - Der neuer Cricketkäfig ist da!

Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Dank der Unterstützung des Kreis Offenbaches, des Sportkreises Offenbach, der Gemeinde Egelsbach und einer großzügigen Spende von Herrn Dr. Winkler konnte der lang ersehnte Cricketkäfig bestellt werden. An diesem Wochenende hat sich die Abteilung nun an den Aufbau des neuen Schlag- und Wurfkäfigs gemacht und wird diesen bei einer angemessenen Feier demnächst einweihen.
Mit der Anschaffung soll die Trainingssituation der Abteilung, im speziellen der Cricketjugend, wesentlich verbessert werden. Hatten die SGE-Cricket-Mannschaften bisher nur eine Hallentrainingszeit samstags in den Abendstunden, können sie jetzt auch unter der Woche Outdoor bei Tageslicht trainieren und sich gezielter, auch auf die Hartballspiele, vorbereiten.
Ein großer Schritt für die jüngste Ballsportart der SGE!