U17 - Deutsche Meisterschaft

U17 holt Hessischen Meistertitel und gewinnt Deutsche Championship

Trainer Quddoos Ata-ulAm 4. Juni 2016 wurde in Schwalbach ein DCU-Jugendtag organisiert, der von der internationalen Cricket-Größen, wie Abdur Razaq (re.) aus Pakistan, gerne unterstützt wurde. Auch die sympathische Schwalbacher Bürgermeisterin Christiane Augsburger stattet dem Event einen Besuch ab. Sie legte selbst Hand an den Cricketschläger an und probierte die sonst so ungewohnte Schlagtechnik selber aus. Auch in den komplizierten Cricketregeln ließ sie sich unterweisen. Das internationale Flair der Veranstaltung machte diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis für Zuschauen und Spieler.

Beim DCU - Younth Championship 2016 nahmen U17-Mannschaften aus 7 Vereinen u.a. aus Gräfenhausen, Hainhausen, Frankfurt, Wiesbaden und natürlich auch die U17-Mannschaft der SGE teil und kämpften um dem Hessischen Meistertitel, den sich die SGE-Spieler schlussendlich auch sicherten.
Unsere jungen Spieler zeigten dominant, wo die Zukunft der Cricket-Spieler der SG Egelsbach liegt. Die Jugend setzte das Gelernte der letzten Wochen und Monaten bravourös um. Sie siegten im Finale gegen Schwalbach und holten sich die begehrten U17-Trophy und damit auch gleich den Deutschen Meistertitel.

Die Aktiven der Cricket-Mannschaft Egelsbach
Die meisterhafte U17 der SGE