SGE'ler auf 3. Hess. Mannschaftsmeisterschaft in Bensheim

SGE-Boxer auf Punkte-Jagd

(re) SGE-Boxer Hansen  boxt sich durch Im 1. Kampf bekam Assan Hansen eine schwere Aufgabe: Er musste gegen den ehemaligen Hessenmeister vom BC Marburg antreten. In einem spannenden Kampf über 3 Runden erboxte er ein unentschieden, ... und holte somit einen wichtigen Punkt für die SGE.

Im 2. Kampf boxte Oussainou Hansen gegen den jungeren Bruder vom BC Marburg, sein Gegner war nicht ungefährlich, aber Ousainou hatte den Kampf zu jederzeit unter Kontrolle, da dies nur ein Sparringskampf war, endete der Kampf unentschieden.

Im 3. Kampf boxte Özgür Alibas gegen einen Boxer aus Aschaffenburg, es war wieder mal ein sehr spannender Kampf der die knapp 300 Zuschauer in Bensheim mit riss, aber am Ende hatte der Boxer vom BC Aschaffenburg die Nase mit 2 Punkte vorn, es war wirklich ein sehr knappes Urteil der 5 Punktrichter, es hätte auch unentschieden lauten können.

Am 20.10.2012 findet die 4. Hessische Mannschaftsmeisterschaft statt, dann holen wir uns die Punkte zurück.

Junges Dream-Team mit ihren Trainern