mJC SGE – Bericht Landesliga gegen die HSG Kahl/Kleinostheim 29.01.2022

Dieses Wochenende ging es zum ersten Auswärtsspiel in der Landesliga bei der HSG Kahl/Kleinostheim.

Nachdem der Eine früher, der Andere später endlich alle Spieler die Halle gefunden hatten ging es um 18:00 Uhr endlich los.

Das Spiel lief gut für die SGE. Mit einer kompakten Abwehr und einer klasse Torwartleistung des angeschlagenen Robin Schwarz konnte man den Gegner auf Abstand halten und vorne mit schnell und gut herausgespielten Toren die Führung bis kurz vor der Halbzeit halten.

Durch technische Fehler und überhasteten Abschlüssen gelang es dem Gegner aber in der 24 Minute Auszugleichen.

Die zweite Halbzeit wurde dann von Minute zu Minute immer mehr ein Kraftakt. Trotzdem gelang es in der 40. Minute einen 3 Tore Vorsprung herauszuspielen. Jetzt ließen die Kräfte endgültig nach und damit auch die Spielordnung was dazu führte das die HSG nochmal Oberwasser bekam und mit einer 5 Tore Serie das Spiel noch für sich entscheiden konnte.

So hart kann Handball sein…

Schwarz, Robin (Tor); Khatkar, Partap Singh (Tor); Henrich, Clark (7); Hartwich Peter; Pulcher, Laurenz (5); Schenzer, Kilian; Wurm, Maximilian (3); Schwab, Tilo; Wind, Kevin (5); Immenrodt, Aaron; Lange, Tim (1); Czika, Paul (2); Pachert, Patrick(Trainer); Immenrodt, Dominik (Trainer)