SGE 2024 SPORTANGEBOTE

Homepage als zentrales Eingangstor in die große Welt des SGE-"Gesundheitssports"

hub

Den Mitgliedern der SGE war es ein großes Anliegen, daß der Verein sein Angebot in den Bereichen

• Gesundheitssport
  • Rehasport
  • Präventionssport
  • Hobbysport

ausbaut und besser präsentiert.

Jedes Mitglied oder Interessent kann ab sofort nun die SGE Homepage nutzen, um mehr über die vielfältigen Angebote zu erfahren. Es stehen knapp 50 unterschiedliche Sportangebote mit qualifizierten Übungsleitern für Sie zur Auswahl bereit.

Folgen Sie der Galerie "Spezielle Angebote der SG Egelsbach 1874 e.V." auf der Eingangsseite. Finden Sie Ihr persönliches Angebot!

Aufmerksame Leser fragen sich nun, was ist denn mit der Outdoor-Trainingsanlage geschehen? Sie ist doch auch Teil der SGE Rubrik "Gesundheitssport"!

Bleiben Sie gespannt! Details zur kurzfristigen Umsetzung folgen hier und in Kürze!

Danke, daß Sie uns treu bleiben!

Wir sind gerne für Sie da.

Dr. Carsten Mann
SGE 2024 Projekt Manager